LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » E-mail-Benachrichtigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E-mail-Benachrichtigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind zum Glück nicht mehr so viele gekommen. Ich hab die 900 die ich hatte alle gelöscht. Zum Glück muss man da nicht jedes einzeln anklicken und dann löschen...

13.12.2005 15:24 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Heineking Emily Heineking Emily ist weiblich
Rätslerin

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1529.jpg

E-mail-Benachrichtigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, also ich weiß nicht... alle die ich kenne haben nicht viel mehr als 200.
inzwischen ist der fehler ja (gott sei dank) behoben, aber ich bin auf 339 oder so was gekommen. nicht schlecht, oder? hat ziemlich genervt, alle zu löschen. vor allem da ich am anfang nicht wusste, wie man möglichst viele auf einmal löscht... na ja, jetz weiß ichs ja. danach gings relativ schnell. aber hoffen wir, dass sowas nicht nochmal passiert!
13.12.2005 20:59 Heineking Emily ist offline E-Mail an Heineking Emily senden Beiträge von Heineking Emily suchen Nehme Heineking Emily in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heineking Emily anzeigen
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär wirklich lästig gewesen, die alle einzeln zu löschen...kommen ja zum Glück keine mehr!

14.12.2005 06:21 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

So, jetzt ist wohl genau das Gegenteil eingetreten! Ich hab jedenfalls noch keine mail zum Rätsel "Weihnachtslieder" bekommen. Auch vom Rätsel "Flüssiges" fehlt bei mir bislang jede Spur. Was ist da schon wieder los? Werden etwa keine mails mehr verschickt?
Man kann ja auch auf der Bestenliste (u.a.) sehen, ob seine Lösung richtig war, insofern ist es ja auch nicht so wichtig. Würd mich mal interesseren, ob es evt. an meinem PC liegt, oder nicht. Deshalb frage ich: Geht es euch auch so???

16.12.2005 18:12 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Spitschka Christian
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-758.gif

Das Problem mit den EMail besteht weiterhin. Es werden zur Zeit keine E-Mails verschickt.
16.12.2005 18:14 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Spitschka Christian
Das Problem mit den EMail besteht weiterhin. Es werden zur Zeit keine E-Mails verschickt.

Ok, danke! Is ja zum Glück nicht so schlimm!

16.12.2005 18:22 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Bönnemann Stephan
RätslerIn

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: 8

Zitat:
Original von Kornherr Raphael
So, jetzt ist wohl genau das Gegenteil eingetreten! Ich hab jedenfalls noch keine mail zum Rätsel "Weihnachtslieder" bekommen. Auch vom Rätsel "Flüssiges" fehlt bei mir bislang jede Spur. Was ist da schon wieder los? Werden etwa keine mails mehr verschickt?
Man kann ja auch auf der Bestenliste (u.a.) sehen, ob seine Lösung richtig war, insofern ist es ja auch nicht so wichtig. Würd mich mal interesseren, ob es evt. an meinem PC liegt, oder nicht. Deshalb frage ich: Geht es euch auch so???

soweit ich weiß, kann man beiträge auch editieren!

das solltest du dir mal zu herzen nehmen!
18.12.2005 19:47 Bönnemann Stephan ist offline E-Mail an Bönnemann Stephan senden Beiträge von Bönnemann Stephan suchen Nehme Bönnemann Stephan in deine Freundesliste auf
Marc Schwarz Marc Schwarz ist männlich
Super Moderator

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-2.gif

Jahrgangsstufe: 12

Gut jetzt ist ja nicht mehr wichtig, und bis es wieder losgeht wird auch das mit den Mails wieder funzen

*closed*

21.12.2005 12:57 Marc Schwarz ist offline E-Mail an Marc Schwarz senden Homepage von Marc Schwarz Beiträge von Marc Schwarz suchen Nehme Marc Schwarz in deine Freundesliste auf Füge Marc Schwarz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marc Schwarz anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » E-mail-Benachrichtigung
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH