E-mail-Benachrichtigung |
Kornherr Raphael
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
Bei mir sind zum Glück nicht mehr so viele gekommen. Ich hab die 900 die ich hatte alle gelöscht. Zum Glück muss man da nicht jedes einzeln anklicken und dann löschen...
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
13.12.2005 15:24 |
|
|
Heineking Emily

Rätslerin

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

|
|
na ja, also ich weiß nicht... alle die ich kenne haben nicht viel mehr als 200.
inzwischen ist der fehler ja (gott sei dank) behoben, aber ich bin auf 339 oder so was gekommen. nicht schlecht, oder? hat ziemlich genervt, alle zu löschen. vor allem da ich am anfang nicht wusste, wie man möglichst viele auf einmal löscht... na ja, jetz weiß ichs ja. danach gings relativ schnell. aber hoffen wir, dass sowas nicht nochmal passiert!
|
|
13.12.2005 20:59 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

Themenstarter
 |
|
Das wär wirklich lästig gewesen, die alle einzeln zu löschen...kommen ja zum Glück keine mehr!
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
14.12.2005 06:21 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

Themenstarter
 |
|
So, jetzt ist wohl genau das Gegenteil eingetreten! Ich hab jedenfalls noch keine mail zum Rätsel "Weihnachtslieder" bekommen. Auch vom Rätsel "Flüssiges" fehlt bei mir bislang jede Spur. Was ist da schon wieder los? Werden etwa keine mails mehr verschickt?
Man kann ja auch auf der Bestenliste (u.a.) sehen, ob seine Lösung richtig war, insofern ist es ja auch nicht so wichtig. Würd mich mal interesseren, ob es evt. an meinem PC liegt, oder nicht. Deshalb frage ich: Geht es euch auch so???
|
|
16.12.2005 18:12 |
|
|
Spitschka Christian
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

|
|
Das Problem mit den EMail besteht weiterhin. Es werden zur Zeit keine E-Mails verschickt.
|
|
16.12.2005 18:14 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Spitschka Christian
Das Problem mit den EMail besteht weiterhin. Es werden zur Zeit keine E-Mails verschickt. |
Ok, danke! Is ja zum Glück nicht so schlimm!
|
|
16.12.2005 18:22 |
|
|
Bönnemann Stephan
RätslerIn

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Jahrgangsstufe: 8
 |
|
| Zitat: |
Original von Kornherr Raphael
So, jetzt ist wohl genau das Gegenteil eingetreten! Ich hab jedenfalls noch keine mail zum Rätsel "Weihnachtslieder" bekommen. Auch vom Rätsel "Flüssiges" fehlt bei mir bislang jede Spur. Was ist da schon wieder los? Werden etwa keine mails mehr verschickt?
Man kann ja auch auf der Bestenliste (u.a.) sehen, ob seine Lösung richtig war, insofern ist es ja auch nicht so wichtig. Würd mich mal interesseren, ob es evt. an meinem PC liegt, oder nicht. Deshalb frage ich: Geht es euch auch so??? |
soweit ich weiß, kann man beiträge auch editieren!
das solltest du dir mal zu herzen nehmen!
|
|
18.12.2005 19:47 |
|
|
|