Aussehen |
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Hallo Tobi,
Du hast zum einen die Möglichkeit, für dich das Standart-Layout zu wählen (davor rate ich allerdings ab) und zum anderen würde ich vielleicht mal konkrete Vorschläge machen, wie es der Herr denn am liebsten hätte, damit du evtl. die Chance hast, dass sich da was ändert!!
Allerdings denke ich es wäre echt kein Problem ein paar mehr Layouts hochzuladen, gell Christian? Aber ich finde es unnötig. Hierbei kommt es doch nicht auf das Aussehen an, sondern auf den Spaß, Wettkampf, Logik
und natürlich die Preise...
*edit* Rechtschreibfehler
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kornherr Raphael: 07.12.2006 22:49.
|
|
07.12.2006 22:47 |
|
|
Geigenberger Melanie

Rätslerin
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 14
Jahrgangsstufe: 12
 |
|
Also ich persönlich finds hier ja echt suba...wie kommt es dass genau DU der erste bist, der hier anfängt über das aussehen zu diskutieren?!
__________________ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner mehr geben.
|
|
07.12.2006 22:47 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
wie cool, du machst dir ne Site?? Wie heißt die denn?? Außerdem verstehe ich den Sinn dieses Postings grad nicht.. (sollte ich nicht usw.)
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
07.12.2006 22:51 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Melli? Der Tobi steht auf ganz andere Sachen...es ist nut gut, dass du dir diesen Kommentar verkniffen hast
achjaaa: tobi, wieso nutzt du deinen alten nick nicht weiter? hat wohl jemand sein Passwort vergessen ne?
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
07.12.2006 22:56 |
|
|
Eberhard Tobi
Rätsler
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Dabei seit: 07.12.2006
Beiträge: 4
Jahrgangsstufe: 9
Themenstarter
 |
|
naja wennigstens kann ich die sachen du nicht und die site bekommt ihr zusehen wenn sie fertig ist. Muss noch domain sichern und dann den server kaufen.
__________________ Die Macht ist mit dir immer !
|
|
07.12.2006 22:57 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Ich hoffe du meinst net mich xD...ansonsten könnten wir ja ab jetzt mit nem kleinen intenen Wettstreit bei den Rätseln hier beginnen und dann mal sehn wer mehr Krips hat, natürlich sage ich das total ohne einen leichten Unterton von Überschwänglichkeit mitschwingen zu lassen
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
07.12.2006 22:59 |
|
|
Geigenberger Melanie

Rätslerin
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 14
Jahrgangsstufe: 12
 |
|
*raphi mal scho zum sieg die flosse schüttel* xD
Ich weiß nicht.... aber irgendwas sagt mir... TobiAS ist dir meilenweit unterlegen Raphi...
Ich weiß echt nich wie ich drauf komm.... *mfg*
__________________ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner mehr geben.
|
|
07.12.2006 23:01 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
*G* Melli...
was ich noch sagen wollte: Nimm's persönlich Tobi xD
nee scherz
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
07.12.2006 23:01 |
|
|
Geigenberger Melanie

Rätslerin
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 14
Jahrgangsstufe: 12
 |
|
| Zitat: |
Original von Kornherr Raphael
nee scherz
|
das meinst du doch wohl nich ernst??
__________________ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner mehr geben.
|
|
07.12.2006 23:03 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
doch meine ich...ich will ja hier niemanden beleidigen ne? ich denke mal ein Admin kann dn Verlauf hier sowieso mal ab dem 2. Post löschen *G* Hinterher heißt es noch der bööse Raphi ect.
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
07.12.2006 23:04 |
|
|
Eberhard Tobi
Rätsler
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Dabei seit: 07.12.2006
Beiträge: 4
Jahrgangsstufe: 9
Themenstarter
 |
|
ich mein mal alles kann gelöscht werden also des gesamte thema. ich werde es sowie so nur für den advent nutzen also kann ich da diese paar wochen auf des design vernachlässigen.
__________________ Die Macht ist mit dir immer !
|
|
07.12.2006 23:08 |
|
|
Geigenberger Melanie

Rätslerin
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 14
Jahrgangsstufe: 12
 |
|
jaja... der böse böse raphi....
der mit dem heiligen schein..
__________________ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner mehr geben.
|
|
07.12.2006 23:08 |
|
|
Spitschka Christian
Administrator
    
Staatliches Gymnasium Pullach

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 665
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
| Zitat: |
Original von Eberhard Tobi
naja wennigstens kann ich die sachen du nicht und die site bekommt ihr zusehen wenn sie fertig ist. Muss noch domain sichern und dann den server kaufen. |
Ich glaub der Tobi ist ein kleines Scriptkiddie...
|
|
09.12.2006 20:21 |
|
|
Geigenberger Melanie

Rätslerin
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 14
Jahrgangsstufe: 12
 |
|
KK
__________________ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner mehr geben.
|
|
09.12.2006 23:29 |
|
|
|