Bollmann Noel
Rätsler
    
Staatliches Gymnasium Pullach

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 32
Jahrgangsstufe: 9
 |
|
Hallo,
in meinem Profil steht, dass ich in die 7. Klasse gehe, das hat sich aber nach den Sommerferien geändert... Ich weiß ja nicht, ob das bei anderen auch der Fall ist, aber bei mir steht das immer noch so im Profil. Wenn das nur bei mir falsch ist, könnte das bitte geändert werden?
Vielen Dank
__________________
SO SIEHTS AUS
|
|