LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "Osterei 2007" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu "Osterei 2007"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spitschka Christian
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-758.gif

Jahrgangsstufe: Sonstige

verrückt Diskussion zu "Osterei 2007" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussion zum Rätsel Osterei 2007

Hier kann über dieses Rätsel diskutiert werden.

Frage
Zitat:
Der Osterhase hat ein Osterei auf der LogicWeekly Seite versteckt.

Wer es findet kassiert 10 Extra Punkte!

Viel Spaß beim Suchen!

P.S. Google findet das Ei nicht. ;-)

Viel Spaß beim Diskutieren!
07.04.2007 15:00 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes einmal: Gayle Idee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und nur damit ich das jetzt auch richtig verstehe: Irgendwo, auf einer zu LW gehörenden Seite, ist dieses Ei zu finden? Und sobald ein eingeloggter User diese Seite besucht wird er automatisch eingetragen?

08.04.2007 19:07 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ziemlich hart:
man muss auf der richtigen Seite an die richtige Stelle klicken. Die ist aber nicht speziell gekennzeichnet...
Aber wenn man an die richtige Stelle klickt, erscheint das Osterei und man erhält automatisch die Punkte (wenn man eingeloggt ist).
Viel Spaß beim Umherklicken... leicht ist es nicht.
08.04.2007 20:58 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Geil Christoph Geil Christoph ist männlich
Rätsler

Josef-Hofmiller-Gymnasium Freising

Jahrgangsstufe: 13

Also generell find ich die Idee auch recht gut.
Allerdings ist es extrem schwer das Ei zu finden und ich muss sagen, dass es mir zu blöd ist.
Bayern3 hatte auch mal so eine Aktion!! Da wurde das Wi immerhin gezeigt, man fand es aber trotzdem nicht!!
08.04.2007 21:45 Geil Christoph ist offline E-Mail an Geil Christoph senden Beiträge von Geil Christoph suchen Nehme Geil Christoph in deine Freundesliste auf
Spitschka Christian
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Spitschka Christian

AAAAAAAlso:

Ich hab den Osterhasen gebeten das Ei neu zu verstecken.
Jetzt ist folgendes Ei versteckt:

(Bitte die Seite neu laden!)

Wer es findet einfach drauf klicken. Wer eingeloggt ist, bekommt einen Hinweis. Wer nicht eingeloggt ist, kann das Ei nicht aufrufen.

Viel Spaß beim Suchen, wünscht euch euer Osterhase.
08.04.2007 22:16 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Administrator

Naa toll...jetzt wo ich bereits einige Seiten durchgeklickt habe verwirrt

Ist das Ei in dieser Größe zu finden und jetzt an einem anderen "Versteck" als vorher?

08.04.2007 22:18 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

kleiner, gleiche Seite, nahezu gleiche Stelle
08.04.2007 22:23 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Administrator

danke...dann war die Suche ja bisher doch nicht umsonst...

08.04.2007 22:28 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

Sooo, da wo ich es jetzt gefunden habe, war es heute Nachmittag aber noch nicht und ich müsste schon sehr blind gewesen sein um es an einer "nahezu gleich Stelle" übersehen zu haben...

08.04.2007 22:42 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Spitschka Christian
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Spitschka Christian
verrückt Lösung zu "Osterei 2007" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösung verfügbar!

Zitat:
Das Ei war versteckt:

http://www.logic-weekly.de/forum/r_getfile.php?id=63
10.04.2007 00:00 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "Osterei 2007"
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH