Gast bei Lösungen |
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Ich hab mal eine Frage:
Wie ist es möglich, dass Nicht registrierte Nutzer Lösungen abschicken können? Ich dachte immer, solange man nicht eingeloggt ist, geht das nicht.
Danke
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
06.12.2006 15:12 |
|
|
Huynh Tobias
Rätsler
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 30
Jahrgangsstufe: 11
 |
|
ich denke mal, dass überall da wo gast steht die leute noch nciht angegeben haben zu welcher schule sie gehören
|
|
06.12.2006 15:55 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
Das meine ich nicht Tobi (ich bin doch net doof xD)
Wenn du mal beim akt. Rätsel schaust, da hat jemand ohne Benutzername abgegeben, wo nur in Klammern Gast steht. Das wunder mich...
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
06.12.2006 15:56 |
|
|
Huynh Tobias
Rätsler
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 30
Jahrgangsstufe: 11
 |
|
das ist doch aber genau dass was ich meine
weil ich habs grad ausprobiert du kannst nicht mitmachenw enn du nciht angemeldet bist
weil in den klammer steht ja normalerweise immer die schule
und bei denen wo gast drin steht die ham sich halt mit noch keiner schule angemeldet
|
|
06.12.2006 15:58 |
|
|
Spitschka Christian
Administrator
    
Staatliches Gymnasium Pullach

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 665
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
| Zitat: |
Original von Kornherr Raphael
Das meine ich nicht Tobi (ich bin doch net doof xD)
Wenn du mal beim akt. Rätsel schaust, da hat jemand ohne Benutzername abgegeben, wo nur in Klammern Gast steht. Das wunder mich... |
Hallo Raphael! Der Fehler mit der nicht angegebenen Schule ist bereinigt. Mit den leeren Lösungen bin ich immer noch am Suchen.
|
|
06.12.2006 16:07 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
Ich denke wir reden immer noch aneinander vorbei Tobi...das meine ich:

Ohne Benutzername, also ein kompletter Gast, jemand der nicht registriert ist!!
Das bei ganz vielen in Klammer dahinter noch (Gast) steht, ist das was du meinst!!
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
06.12.2006 17:06 |
|
|
Huynh Tobias
Rätsler
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 30
Jahrgangsstufe: 11
 |
|
da steht kein name weil...
der typ sich ohne name angemeldet hat...
ach wás weiß denn ich
is mir ja eignetlihc acuh egal, wenn mir nicht langweilig wär
|
|
06.12.2006 21:17 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
Alsooo...mich würde es halt interessieren, was da genau die Ursache ist. Denn wenn ich mich abmelde und zum aktuellen Rätsel gehe, kann ich keine Lösung einschicken. Diesem User ist es anscheinend doch möglich (oder er hat sich mit Vornamen und Nachnamen Leertaste angemeldet). Und da es so was ähnliches letztes Jahr auch schon gab, interessiert's mich halt. Danke
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
06.12.2006 21:26 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
...und wieder haben wir einen Gast...
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
07.12.2006 18:12 |
|
|
Spitschka Christian
Administrator
    
Staatliches Gymnasium Pullach

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 665
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Hallo Raphael!
Ich bin noch am Suchen von dem Fehler.. Wenn ich ihn gefunden hab, melde ich mich.
Liebe Grüße
Christian
|
|
09.12.2006 11:27 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank!
Allerdings ist beim aktuellen Rätsel mal wieder das Editierproblem aufgetreten. Kommt mir fast so vor, als ob, sobald einer von den beiden Fehlern behoben ist, der andere sofort wieder da ist. Hat das irgendwas miteinander zu tun?
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
09.12.2006 15:08 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
Und jetzt haben wir beide Probleme gleichzeitg xD naja...Lass dir ruhig Zeit Christian!! Es ist ja nichts dramatisches!!
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
09.12.2006 18:02 |
|
|
Martini Markus
Administrator
    
Staatliches Gymnasium Pullach
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 193
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Zur Info: Gäste ohne Namen werden immer als falsch gewertet. Doppelte Lösungen vom selben User nur max. ein mal als richtig.
|
|
09.12.2006 18:56 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
als ob das so gegen mich gerichtet wär...
Das weiß ich doch Hr Martini
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
09.12.2006 19:53 |
|
|
Martini Markus
Administrator
    
Staatliches Gymnasium Pullach
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 193
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
klar, dass du das weißt, aber Forumsbeiträge lesen ja auch Andere und die sollen keinen falschen Verdacht hegen.
|
|
09.12.2006 20:07 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
no komment
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
09.12.2006 20:42 |
|
|
Streppel Barbara

Rätslerin
    
Staatliches Gymnasium Pullach

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 245
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Ich weiß gar nicht was ihr alle für Probleme habt. Bei mir gibt es überhaupt keinen Fehler, den man beheben müsste.
Es kann natürlich auch sein, dass ich immer dann auf der Seite bin, wenn es grad keinen Fehler gibt.
__________________ Ich bin dafür, dass die rätsel wieder um 16.00Uhr eingestellt werden!!!
|
|
10.12.2006 09:05 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
schau doch einfach JETZT mal beim aktuellen Rätsel...die Lösung um 08:44 ist von (Gast). Und das is ein Fehler...das darf eigentlich nicht sein...und das müsstest du eigentlich auch sehen...
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
10.12.2006 09:23 |
|
|
Streppel Barbara

Rätslerin
    
Staatliches Gymnasium Pullach

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 245
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Ja schon das sehe ich. aber wie hr. martini schon gesagt hat, wenn man ihn nicht wertet ist des doch nocht so schlimm. ich meinte eigentlich deien editierprobleme, die ich nicht hab.
__________________ Ich bin dafür, dass die rätsel wieder um 16.00Uhr eingestellt werden!!!
|
|
10.12.2006 09:36 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
Themenstarter
 |
|
Jo...editierst du deine Antworten überhaput manchmal? Naja, stimmt, also ich habe heute auch noch 2x editiert...bei mir ist das Problem auch nicht
Und Christian: Wenn du den Fehler gefunden hast, kannst du dann bitte hier reinposten, woran das lag, würd mich mal interessieren
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
10.12.2006 10:05 |
|
|
|