LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Sorry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sorry
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sorry Kornherr Raphael 20.12.2005 19:38
 RE: Sorry Huynh Tobias 20.12.2005 20:38
 RE: Sorry Marc Schwarz 21.12.2005 12:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Das kann eigentlich gleich wieder geclosed werden)
Also:
Ich hab mal ein bisschen nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht immer ganz fair war.....
Darum möchte ich mich insbesondere wegen der Maulerei bei dem Rätsel "Prost Neujahr" und wegen des Meckerns über die Rätsel "Winkel", "Teilbarkeit" und "Internationaler Skat" bei den entsprechenden Personen entschuldigen. Es war nicht so gemeint.
Ich find diese Seite echt klasse und es wäre doch schade, wenn die Administratoren sagen würden sie hätten wegen zu viel Unzufriedenheit keine Lust mehr und würden diese Seite einfach aufgeben.
Also nochmal vielen Dank an alle die, die das hier alles finanzieren, die Rätsel reinstellen, sich ums Forum kümmern,...und natürlich an die Fördervereine!
MfG
Raphael

20.12.2005 19:38 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Huynh Tobias Huynh Tobias ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-7.jpg

Jahrgangsstufe: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich sehr gut, dass du dich nochmal entschuldigst

und cih wollte dich natürlcih nich beleidigen oder so, sondern nur darauf hinweisen Zunge raus
20.12.2005 20:38 Huynh Tobias ist offline E-Mail an Huynh Tobias senden Homepage von Huynh Tobias Beiträge von Huynh Tobias suchen Nehme Huynh Tobias in deine Freundesliste auf
Marc Schwarz Marc Schwarz ist männlich
Super Moderator

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-2.gif

Jahrgangsstufe: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Geste

*closed*

21.12.2005 12:55 Marc Schwarz ist offline E-Mail an Marc Schwarz senden Homepage von Marc Schwarz Beiträge von Marc Schwarz suchen Nehme Marc Schwarz in deine Freundesliste auf Füge Marc Schwarz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marc Schwarz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Sorry
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH