LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Lösungseingabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lösungseingabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schütz Michael Schütz Michael ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: Sonstige

Lösungseingabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, dass ich die Lösungsstatistik vom heutigen Rätsel so versaut hab.
Ich wollte eigentlich nur eine Lösung ohne Inhalt wieder revidieren (löschen bzw korrigieren), was mir aber bisher nicht möglich war. Ist das irgentwie wieder in Ordnung zu bringen.
Sorry!!
17.12.2005 08:56 Schütz Michael ist offline E-Mail an Schütz Michael senden Beiträge von Schütz Michael suchen Nehme Schütz Michael in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich 4 mal...
Ist aber bei verschiedenen anderen Personen (unter anderem bei mir), bein anderen Rätseln auch passiert. Daraus sind auch Fehler in der Bestenliste entstanden.

17.12.2005 09:59 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

RE: Lösungseingabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schütz Michael
Entschuldigung, dass ich die Lösungsstatistik vom heutigen Rätsel so versaut hab.
Ich wollte eigentlich nur eine Lösung ohne Inhalt wieder revidieren (löschen bzw korrigieren), was mir aber bisher nicht möglich war. Ist das irgentwie wieder in Ordnung zu bringen.
Sorry!!

Kein Problem: Die Bestenliste wird es nicht irritieren, weil ich die leeren Lösungen einfach als falsch werte. Eine gültige Lösung ist von dir vorhanden!
17.12.2005 11:47 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kornherr Raphael
Gleich 4 mal...
Ist aber bei verschiedenen anderen Personen (unter anderem bei mir), bein anderen Rätseln auch passiert. Daraus sind auch Fehler in der Bestenliste entstanden.

Es ist bei ähnlichen Fehlern aber schon zu falschen Punktezahlen gekommen!

Edit: Ein Beispiel ist Bollmann Noel beim Rätsel "Flüssiges" (sorry Noel!).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kornherr Raphael: 17.12.2005 11:55.

17.12.2005 11:52 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

Mir ist grad noch Was aufgefallen:
Beim Rätsel "Prost Neujahr" (bis 17.12.05 6:30 Uhr) steht unten bei der Statistik, dass der Bollmann Noel heute für dieses Rätsel um 13:56 seine Lösung abgegeben hat. Wie kann das sein??? Diese Lösung wird wohl die für das heutige Rätsel sein, oder???

17.12.2005 15:10 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Lösungseingabe
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH