LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Marc Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Marc Schwarz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Marc Schwarz Kornherr Raphael 09.12.2005 12:09
 RE: Marc Schwarz Martini Markus 09.12.2005 12:38
 RE: Marc Schwarz Kornherr Raphael 09.12.2005 15:11
 RE: Marc Schwarz Kornherr Raphael 10.12.2005 07:02
 RE: Marc Schwarz Marc Schwarz 10.12.2005 10:27
 RE: Marc Schwarz Marc Schwarz 11.12.2005 00:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Marc Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Rolle spielt er denn? Warum steht in der Bestenliste hinter seinem Namen dieses Zeichen? Warum weiss er alles, was gefragt wird?

09.12.2005 12:09 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

RE: Marc Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was für eine Rolle spielt er denn?

Er ist Teinehmer und gleichzeitig hat er Admin-Rechte für den Forumsbereich, um hier die Nettikette zu überwachen. Übrigens hat er damit keine Möglichkeit, die Rätsel oder Lösungen vor den anderen Teilnehmern einzusehen.

Zitat:
Warum steht in der Bestenliste hinter seinem Namen dieses Zeichen?

Das Zeichen neben der Platznummer 1 auf der Bestenliste deutet an, dass hier ein Bild geladen werden soll (was misslungen ist). Das Bild mit dem Pokal, das beim 1. Platz erscheinen soll, muss ein Admin mal wieder an die richtige Stelle setzen, dann erscheint dieser Siegerpokal auch. An den Namen ist es nicht gebunden.

Zitat:
Warum weiss er alles, was gefragt wird?

Die kann ich nur als rhetorische Frage auffassen und brauche damit nicht zu antworten. Die Frage erinnert an die verzweifelte Frage eines Schülers A, der in einer Prüfung versagt hat, bezüglich eines Schülers B, der alles gelöst hat: "Warum weiss er alles, was gefragt wird?". Hier wird i. A. auch keine Antwort erwartet. Ich denke, du kennst diese Situation (als B)...
09.12.2005 12:38 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael
RE: Marc Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martini Markus
Die kann ich nur als rhetorische Frage auffassen und brauche damit nicht zu antworten. Die Frage erinnert an die verzweifelte Frage eines Schülers A, der in einer Prüfung versagt hat, bezüglich eines Schülers B, der alles gelöst hat: "Warum weiss er alles, was gefragt wird?". Hier wird i. A. auch keine Antwort erwartet. Ich denke, du kennst diese Situation (als B)...

Iczh meine nicht die Rätsel, sondern im Forum.
Danke! Wollts ja nur mal wissen...

09.12.2005 15:11 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...is aber nicht so wichtig!
Noch ne andere Frage: Ist Tommy Schwarz sein Bruder??

10.12.2005 07:02 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Marc Schwarz Marc Schwarz ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Jahrgangsstufe: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kornherr Raphael
...is aber nicht so wichtig!
Noch ne andere Frage: Ist Tommy Schwarz sein Bruder??

richtig des ist mein kleiner Bruder

10.12.2005 10:27 Marc Schwarz ist offline E-Mail an Marc Schwarz senden Homepage von Marc Schwarz Beiträge von Marc Schwarz suchen Nehme Marc Schwarz in deine Freundesliste auf Füge Marc Schwarz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marc Schwarz anzeigen
Marc Schwarz Marc Schwarz ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Jahrgangsstufe: 12

Fanpost bitte per PN an mich

*closed*

11.12.2005 00:15 Marc Schwarz ist offline E-Mail an Marc Schwarz senden Homepage von Marc Schwarz Beiträge von Marc Schwarz suchen Nehme Marc Schwarz in deine Freundesliste auf Füge Marc Schwarz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marc Schwarz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Marc Schwarz
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH