Marc Schwarz |
Kornherr Raphael
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Was für eine Rolle spielt er denn? Warum steht in der Bestenliste hinter seinem Namen dieses Zeichen? Warum weiss er alles, was gefragt wird?
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
09.12.2005 12:09 |
|
|
Martini Markus
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach
 |
|
| Zitat: |
| Was für eine Rolle spielt er denn? |
Er ist Teinehmer und gleichzeitig hat er Admin-Rechte für den Forumsbereich, um hier die Nettikette zu überwachen. Übrigens hat er damit keine Möglichkeit, die Rätsel oder Lösungen vor den anderen Teilnehmern einzusehen.
| Warum steht in der Bestenliste hinter seinem Namen dieses Zeichen? |
Das Zeichen neben der Platznummer 1 auf der Bestenliste deutet an, dass hier ein Bild geladen werden soll (was misslungen ist). Das Bild mit dem Pokal, das beim 1. Platz erscheinen soll, muss ein Admin mal wieder an die richtige Stelle setzen, dann erscheint dieser Siegerpokal auch. An den Namen ist es nicht gebunden.
| Warum weiss er alles, was gefragt wird? |
Die kann ich nur als rhetorische Frage auffassen und brauche damit nicht zu antworten. Die Frage erinnert an die verzweifelte Frage eines Schülers A, der in einer Prüfung versagt hat, bezüglich eines Schülers B, der alles gelöst hat: "Warum weiss er alles, was gefragt wird?". Hier wird i. A. auch keine Antwort erwartet. Ich denke, du kennst diese Situation (als B)...
|
|
09.12.2005 12:38 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

Themenstarter
 |
|
Original von Martini Markus
Die kann ich nur als rhetorische Frage auffassen und brauche damit nicht zu antworten. Die Frage erinnert an die verzweifelte Frage eines Schülers A, der in einer Prüfung versagt hat, bezüglich eines Schülers B, der alles gelöst hat: "Warum weiss er alles, was gefragt wird?". Hier wird i. A. auch keine Antwort erwartet. Ich denke, du kennst diese Situation (als B)... |
Iczh meine nicht die Rätsel, sondern im Forum.
Danke! Wollts ja nur mal wissen...
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
09.12.2005 15:11 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

Themenstarter
 |
|
...is aber nicht so wichtig!
Noch ne andere Frage: Ist Tommy Schwarz sein Bruder??
|
|
10.12.2005 07:02 |
|
|
|