LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Frage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bartsch Chris Bartsch Chris ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: 11

Frage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auch ne Destenliste einbauen.
Wo der Durchschnitt der Schulen angezeigt wird?? also wo der durchscnitt von allen teilnehmenden Schülern angezeigt wird?? (ohne die 0 pkt leute)

wär doch mal cool gibt bestimmt bei vielen noch mehr anreizt sich anzustrengen...
07.12.2005 14:13 Bartsch Chris ist offline E-Mail an Bartsch Chris senden Beiträge von Bartsch Chris suchen Nehme Bartsch Chris in deine Freundesliste auf Füge Bartsch Chris in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bartsch Chris anzeigen
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bei mir zum Beispiel! Wär echt mal ne Idee...

07.12.2005 14:57 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Schwarz Tommy Schwarz Tommy ist männlich
Rätsler

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1500.gif

Jahrgangsstufe: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser wär ne liste für die Stufen zu machen:
z.B. Unterstufe
07.12.2005 15:59 Schwarz Tommy ist offline E-Mail an Schwarz Tommy senden Beiträge von Schwarz Tommy suchen Nehme Schwarz Tommy in deine Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Schwarz Tommy
besser wär ne liste für die Stufen zu machen:
z.B. Unterstufe

Stimmt, auch gut. Am besten beides. Es sollte übehaupt für die einzelnen Schulen Statistiken geben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kornherr Raphael: 07.12.2005 16:01.

07.12.2005 16:01 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Rätsler

gut. aber was ist dann mit dem geld, dass man gewinnt wenn man der beste ist. dann müsste man ja für jede schule 200€ hergeben.
07.12.2005 16:02 Schwarz Tommy ist offline E-Mail an Schwarz Tommy senden Beiträge von Schwarz Tommy suchen Nehme Schwarz Tommy in deine Freundesliste auf
Rätsler

ich mein näturlich nicht 200 sondern die büchergutscheine. z.B. 20 oder 40
07.12.2005 16:05 Schwarz Tommy ist offline E-Mail an Schwarz Tommy senden Beiträge von Schwarz Tommy suchen Nehme Schwarz Tommy in deine Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Schwarz Tommy
gut. aber was ist dann mit dem geld, dass man gewinnt wenn man der beste ist. dann müsste man ja für jede schule 200€ hergeben.

1. Es sind bis zum jetztigen Zeitpunkt eh nur drei Schulen dbei.
2. Wieso für jede Schule 200 €uro? Es sid doch jetzt auch nicht für jede Schule 200 €uro!
3. Selbst wenn es weniger als je 40 €uro (buchgutschein) für die jeweiligen Gewinner gibt, ist das immer noch genug.
4. Ich habe nur gesagt, dass eine Statistik aufgeführt sein sollte, nicht, dass es dann mehr Preise gibt (Der Förderverein hat sowieso schon genug gespendet).

Edit: ich hab noch nicht gesehen, dass du dich verbessert hast...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kornherr Raphael: 07.12.2005 16:08.

07.12.2005 16:07 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

Ich denk mal des is jetzt erledigt, oder? Steht ja jetzt unter jedem Rätsel eine Statistiik drunter.
Kann man jetzt cosen, würd ich sagen!

16.12.2005 16:10 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Marc Schwarz Marc Schwarz ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Jahrgangsstufe: 12

Gut wenn ihr meint

*closed*

16.12.2005 18:26 Marc Schwarz ist offline E-Mail an Marc Schwarz senden Homepage von Marc Schwarz Beiträge von Marc Schwarz suchen Nehme Marc Schwarz in deine Freundesliste auf Füge Marc Schwarz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marc Schwarz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Frage?
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH