LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Monsterreihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Monsterreihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Monsterreihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder nur ne kleine Frage:
Gibt es keine Punkte, wenn man nicht die Antwort schreibt, die sich die Monster gedacht haben?

06.02.2006 20:03 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Henz sonja
RätslerIn

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das heißt du hast nur hingeschrieben welches monster nicht rein passt dann denk ich mal nicht dass es punkte gibt. wär doch auch irgendwie ungerecht dann könnte man doch raten.
06.02.2006 20:07 Henz sonja ist offline E-Mail an Henz sonja senden Beiträge von Henz sonja suchen Nehme Henz sonja in deine Freundesliste auf
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Beitext zum Rätsel spreche ich ja schon davon, dass man zu JEDER Reihe eine berechtigte Begründung finden wird, wenn man will ... Punkte gibts hier nur auf die Lösung, die die Monster für plausibel halten (und richtig: die Begründung muss natürlich mitgeliefert werden).
06.02.2006 20:13 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael

Die Begründung ist ja kein Problem, die hab ich ja. Wahrscheinlich nur die falsche...

Danke Hr. Martini für die Beantwortung meiner Frage. Schade. Sonst würde aber wahrscheinlich wirklich jeder Punkte bekommen...

06.02.2006 20:17 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Monsterreihe
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH