LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Abgegeben oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abgegeben oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bollmann Noel Bollmann Noel ist männlich
Rätsler

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1512.jpg

Jahrgangsstufe: 9

Abgegeben oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade die Lösung zum Rätsel abgegeben, und da sehe ich, dass ich es zwar abgeschickt hab, aber meine Lösung steht nicht da.
MfG

SO SIEHTS AUS
14.12.2005 19:59 Bollmann Noel ist offline E-Mail an Bollmann Noel senden Beiträge von Bollmann Noel suchen Nehme Bollmann Noel in deine Freundesliste auf Füge Bollmann Noel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bollmann Noel anzeigen
Marc Schwarz Marc Schwarz ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Jahrgangsstufe: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas läuft im moment schief, ich frag mal was genau los ist.

Zur Zeit kann ich dir darauf leider keine Antowrt geben!

14.12.2005 20:00 Marc Schwarz ist offline E-Mail an Marc Schwarz senden Homepage von Marc Schwarz Beiträge von Marc Schwarz suchen Nehme Marc Schwarz in deine Freundesliste auf Füge Marc Schwarz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marc Schwarz anzeigen
Rätsler

Themenstarter Thema begonnen von Bollmann Noel
abgegeben oder nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh 2x in der Liste des abgegebenen Rätsels, weiß aber nicht ob die Lösung angekommen ist?
mfG

SO SIEHTS AUS
14.12.2005 20:13 Bollmann Noel ist offline E-Mail an Bollmann Noel senden Beiträge von Bollmann Noel suchen Nehme Bollmann Noel in deine Freundesliste auf Füge Bollmann Noel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bollmann Noel anzeigen
Super Moderator

RE: abgegeben oder nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bollmann Noel
ich steh 2x in der Liste des abgegebenen Rätsels, weiß aber nicht ob die Lösung angekommen ist?
mfG

Zitat:
Zur Zeit kann ich dir darauf leider keine Antowrt geben!

14.12.2005 20:16 Marc Schwarz ist offline E-Mail an Marc Schwarz senden Homepage von Marc Schwarz Beiträge von Marc Schwarz suchen Nehme Marc Schwarz in deine Freundesliste auf Füge Marc Schwarz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marc Schwarz anzeigen
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Lösung ist angekommen, brauchst nichts mehr abzuschicken

14.12.2005 20:23 Marc Schwarz ist offline E-Mail an Marc Schwarz senden Homepage von Marc Schwarz Beiträge von Marc Schwarz suchen Nehme Marc Schwarz in deine Freundesliste auf Füge Marc Schwarz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marc Schwarz anzeigen
Rätsler

Themenstarter Thema begonnen von Bollmann Noel

danke Marc, aber hoffentlich die richtige. Beim ersten mal habe ich etwas vergessen und aus Versehen zu früh abgeschickt. Es zählt hoffentlich wie immer die letzte abgegebene Variante
Gruß Noel

SO SIEHTS AUS
14.12.2005 20:26 Bollmann Noel ist offline E-Mail an Bollmann Noel senden Beiträge von Bollmann Noel suchen Nehme Bollmann Noel in deine Freundesliste auf Füge Bollmann Noel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bollmann Noel anzeigen
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Du stehst jetzt schon drei mal drinn! Soll dann die Lösung von 20:19 Uhr zählen?

14.12.2005 20:34 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Abgegeben oder nicht?
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH