LogicWeekly (http://www.logic-weekly.de/forum/index.php)
- Sonstiges (http://www.logic-weekly.de/forum/board.php?boardid=9)
-- OffTopic (http://www.logic-weekly.de/forum/board.php?boardid=7)
--- Gast bei Lösungen (http://www.logic-weekly.de/forum/thread.php?threadid=79)
Geschrieben von Kornherr Raphael am 06.12.2006 um 15:12:
Gast bei Lösungen
Ich hab mal eine Frage:
Wie ist es möglich, dass Nicht registrierte Nutzer Lösungen abschicken können? Ich dachte immer, solange man nicht eingeloggt ist, geht das nicht.
Danke
Geschrieben von Huynh Tobias am 06.12.2006 um 15:55:
ich denke mal, dass überall da wo gast steht die leute noch nciht angegeben haben zu welcher schule sie gehören
Geschrieben von Kornherr Raphael am 06.12.2006 um 15:56:
Das meine ich nicht Tobi (ich bin doch net doof xD)
Wenn du mal beim akt. Rätsel schaust, da hat jemand ohne Benutzername abgegeben, wo nur in Klammern Gast steht. Das wunder mich...
Geschrieben von Huynh Tobias am 06.12.2006 um 15:58:
das ist doch aber genau dass was ich meine
weil ich habs grad ausprobiert du kannst nicht mitmachenw enn du nciht angemeldet bist
weil in den klammer steht ja normalerweise immer die schule
und bei denen wo gast drin steht die ham sich halt mit noch keiner schule angemeldet
Geschrieben von Spitschka Christian am 06.12.2006 um 16:07:
| Zitat: |
Original von Kornherr Raphael
Das meine ich nicht Tobi (ich bin doch net doof xD)
Wenn du mal beim akt. Rätsel schaust, da hat jemand ohne Benutzername abgegeben, wo nur in Klammern Gast steht. Das wunder mich... |
Hallo Raphael! Der Fehler mit der nicht angegebenen Schule ist bereinigt. Mit den leeren Lösungen bin ich immer noch am Suchen.
Geschrieben von Kornherr Raphael am 06.12.2006 um 17:06:
Ich denke wir reden immer noch aneinander vorbei Tobi...das meine ich:
Ohne Benutzername, also ein kompletter Gast, jemand der nicht registriert ist!!
Das bei ganz vielen in Klammer dahinter noch (Gast) steht, ist das was du meinst!!
Geschrieben von Huynh Tobias am 06.12.2006 um 21:17:
da steht kein name weil...
der typ sich ohne name angemeldet hat...
ach wás weiß denn ich
is mir ja eignetlihc acuh egal, wenn mir nicht langweilig wär
Geschrieben von Kornherr Raphael am 06.12.2006 um 21:26:
Alsooo...mich würde es halt interessieren, was da genau die Ursache ist. Denn wenn ich mich abmelde und zum aktuellen Rätsel gehe, kann ich keine Lösung einschicken. Diesem User ist es anscheinend doch möglich (oder er hat sich mit Vornamen und Nachnamen Leertaste angemeldet). Und da es so was ähnliches letztes Jahr auch schon gab, interessiert's mich halt. Danke
Geschrieben von Kornherr Raphael am 07.12.2006 um 18:12:
...und wieder haben wir einen Gast...
Geschrieben von Spitschka Christian am 09.12.2006 um 11:27:
Hallo Raphael!
Ich bin noch am Suchen von dem Fehler.. Wenn ich ihn gefunden hab, melde ich mich.
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben von Kornherr Raphael am 09.12.2006 um 15:08:
Vielen Dank!
Allerdings ist beim aktuellen Rätsel mal wieder das Editierproblem aufgetreten. Kommt mir fast so vor, als ob, sobald einer von den beiden Fehlern behoben ist, der andere sofort wieder da ist. Hat das irgendwas miteinander zu tun?
Geschrieben von Kornherr Raphael am 09.12.2006 um 18:02:
Und jetzt haben wir beide Probleme gleichzeitg xD naja...Lass dir ruhig Zeit Christian!! Es ist ja nichts dramatisches!!
Geschrieben von Martini Markus am 09.12.2006 um 18:56:
Zur Info: Gäste ohne Namen werden immer als falsch gewertet. Doppelte Lösungen vom selben User nur max. ein mal als richtig.
Geschrieben von Kornherr Raphael am 09.12.2006 um 19:53:
als ob das so gegen mich gerichtet wär...

Das weiß ich doch Hr Martini
Geschrieben von Martini Markus am 09.12.2006 um 20:07:
klar, dass du das weißt, aber Forumsbeiträge lesen ja auch Andere und die sollen keinen falschen Verdacht hegen.
Geschrieben von Kornherr Raphael am 09.12.2006 um 20:42:

no komment
Geschrieben von Streppel Barbara am 10.12.2006 um 09:05:
Ich weiß gar nicht was ihr alle für Probleme habt. Bei mir gibt es überhaupt keinen Fehler, den man beheben müsste.

Es kann natürlich auch sein, dass ich immer dann auf der Seite bin, wenn es grad keinen Fehler gibt.
Geschrieben von Kornherr Raphael am 10.12.2006 um 09:23:
schau doch einfach JETZT mal beim aktuellen Rätsel...die Lösung um 08:44 ist von (Gast). Und das is ein Fehler...das darf eigentlich nicht sein...und das müsstest du eigentlich auch sehen...
Geschrieben von Streppel Barbara am 10.12.2006 um 09:36:
Ja schon das sehe ich. aber wie hr. martini schon gesagt hat, wenn man ihn nicht wertet ist des doch nocht so schlimm. ich meinte eigentlich deien editierprobleme, die ich nicht hab.
Geschrieben von Kornherr Raphael am 10.12.2006 um 10:05:
Jo...editierst du deine Antworten überhaput manchmal? Naja, stimmt, also ich habe heute auch noch 2x editiert...bei mir ist das Problem auch nicht
Und Christian: Wenn du den Fehler gefunden hast, kannst du dann bitte hier reinposten, woran das lag, würd mich mal interessieren
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH