LogicWeekly (http://www.logic-weekly.de/forum/index.php)
- Sonstiges (http://www.logic-weekly.de/forum/board.php?boardid=9)
-- OffTopic (http://www.logic-weekly.de/forum/board.php?boardid=7)
--- Rästelstatistik (http://www.logic-weekly.de/forum/thread.php?threadid=77)
Geschrieben von Huynh Tobias am 05.12.2006 um 18:25:
Rästelstatistik
Also bei mir ist es so, dass, wenn man den User anklickt, bei der Rätselstatistik nicht mehr alle Rätsel aufgelistet sind an denen ich mitgemacht habe.
sondern nur ncoh die anzahl der Rätsel usw.
Ich fänds viel vile besser wenn des wieder so wäre, dass man sich ansehen kann an welchen rätsel man gebüffelt hat.
es ist nämlich immer ziemlich mühselig immer erst im archiv nach zu sehen um die Lösungen der rätsel zu sehen.
und im Archiv sind die rätsel ja nach dem ALphabet geordnet und nicht chronologisch.
wär toll wenn man das wieder einführen könnte.
seas
Tobi
Geschrieben von Kornherr Raphael am 05.12.2006 um 23:30:
Das ist bei allen so. Den genauen Grund weiß wohl auch nur der Christian selber.
Ich persönlich finde es auch schade, dass es das nicht mehr gibt.
Außerdem wurde die Frage schonmal im Forum gestellt.
Du kannst sie dir aber auch chronologisch anordnen "lassen". Einfach auf die Eigenschaft klicken, nach der sortiert werden soll.
Geschrieben von Huynh Tobias am 06.12.2006 um 15:37:
das hab ich dann auch gestern gemerkt
aber trotzdem fänd ichs besser wenn das wieder eingeführt werden würde
Geschrieben von Kornherr Raphael am 06.12.2006 um 15:38:
Ich auch. Allerdings fürchte ich, dass das wegen dem Speicherplatz rausgenommen wurde (aber vielleicht täusche ich mich ja auch)
Geschrieben von Huynh Tobias am 06.12.2006 um 15:55:
mann kanns ja danna cuh so machen, dass nur die rätseld es letzten monats in der statistik gezeigt werden oder so...
Geschrieben von Kornherr Raphael am 06.12.2006 um 15:57:
Gute Idee!! Mal sehen was der Administrator dazu sagt...
Geschrieben von Spitschka Christian am 06.12.2006 um 16:35:
| Zitat: |
Original von Kornherr Raphael
Das ist bei allen so. Den genauen Grund weiß wohl auch nur der Christian selber.
Ich persönlich finde es auch schade, dass es das nicht mehr gibt.
Außerdem wurde die Frage schonmal im Forum gestellt.
Du kannst sie dir aber auch chronologisch anordnen "lassen". Einfach auf die Eigenschaft klicken, nach der sortiert werden soll. |
Jep, das weiss nur ich ;-)
Ich baus wieder ein!
(Es ist noch drinnen, ich habs nur fürs "Pullach Quiz" raus genommen.
Geschrieben von Huynh Tobias am 06.12.2006 um 21:16:
super danke!
Geschrieben von Huynh Tobias am 10.12.2006 um 09:15:
juchu!!!
es ist wieder da!!
danke!!!
Geschrieben von Kornherr Raphael am 10.12.2006 um 09:22:
schon seit gestern^^ man is das doof, jez seh ich wieder, was ich schon alles falsch gemacht habe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH