LogicWeekly (http://www.logic-weekly.de/forum/index.php)
- Sonstiges (http://www.logic-weekly.de/forum/board.php?boardid=9)
-- OffTopic (http://www.logic-weekly.de/forum/board.php?boardid=7)
--- Falsche Klasse (http://www.logic-weekly.de/forum/thread.php?threadid=76)


Geschrieben von Bollmann Noel am 05.12.2006 um 16:22:

  Falsche Klasse

Hallo,
in meinem Profil steht, dass ich in die 7. Klasse gehe, das hat sich aber nach den Sommerferien geändert... Ich weiß ja nicht, ob das bei anderen auch der Fall ist, aber bei mir steht das immer noch so im Profil. Wenn das nur bei mir falsch ist, könnte das bitte geändert werden?

Vielen Dank



Geschrieben von Kornherr Raphael am 05.12.2006 um 16:35:

 

Mein Profil => Profil bearbeiten => Klasse richtig einstellen => speichern



Geschrieben von Bollmann Noel am 05.12.2006 um 17:20:

 

k danke, wusste nicht, dass das selbst einstellbar ist.XD



Geschrieben von Kornherr Raphael am 05.12.2006 um 18:12:

 

Jetzt weißt du's Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH