LogicWeekly (http://www.logic-weekly.de/forum/index.php)
- Sonstiges (http://www.logic-weekly.de/forum/board.php?boardid=9)
-- OffTopic (http://www.logic-weekly.de/forum/board.php?boardid=7)
--- HTML in Lösungen? (http://www.logic-weekly.de/forum/thread.php?threadid=267)


Geschrieben von Kornherr Raphael am 14.12.2006 um 16:14:

  HTML in Lösungen?

Ich hab mal eine Frage: Funktioniert eigentlich HTML in den Lösungen? Wäre an manchen Stellen ganz hilfreich um einige Begriffe o.ä. hervorzuheben...



Geschrieben von Kornherr Raphael am 08.04.2007 um 19:47:

 

Bin auf der Osterei-Suche grad nochmal auf diese Frage gestoßen...und?



Geschrieben von Martini Markus am 08.04.2007 um 21:07:

 

ich habe immer fest angenommen, dass es geht... ok, das osterei ist natürlich sowieso eine andere geschichte Augenzwinkern
Vlt. äußert sich Christian noch dazu, aber mE geht html auch in den Lösungen.



Geschrieben von Kornherr Raphael am 08.04.2007 um 22:06:

 

Nicht, dass ich das nächste Mal munter drauf los schreibe und es dann zu unübersichtlich zum kontrollieren wird... Augenzwinkern Könnte es ja mal mit nem Testrätsel ausprobieren..



Geschrieben von Spitschka Christian am 08.04.2007 um 22:11:

 

Also, HTML kannst du in der Musterlösung verwenden. Die Rätselteilnehmer können kein HTML verwenden.



Geschrieben von Kornherr Raphael am 08.04.2007 um 22:20:

 

Schade. Wäre finde ich recht praktisch, weil ja neue Zeilenbeginne beim korrigieren nicht angezeigt werden, auch wenn der Löser sie zur besseren Übersichtlichkeit einbaut...



Geschrieben von Martini Markus am 08.04.2007 um 22:24:

 

andererseits ist es schon auch gut, dass die einzelnen Zeilen in der Korrekturtabelle nicht zu hoch sind, was sie sonst zwangsläufig würden und man noch länger rumscrollen muss.



Geschrieben von Kornherr Raphael am 08.04.2007 um 22:26:

 

Meine Antworten sind halt oft so, dass es besser wäre, wenn alles wie eingetippt angezeigt würde. rotes Gesicht

Und ob man jetzt noch ein kleines Stück weiter runterscrollt, ist doch eh Jacke wie Hose großes Grinsen Ich mach's mit den Pfeiltasten und das ist für mich ganz bequem...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH